Reparaturen und Support

Sie erhalten auf alle Geräte 24 Monate Herstellergarantie oder länger. (ausser bei gebrauchten Geräten)

Nehmen Sie bitte im Garantiefall bevor Sie es einsenden mit dem Kundendienst der Marke Kontakt auf.

Viele Probleme können Sie mithilfe des Kundendienst selber ohne einsenden lösen.

Hat ihr Gerät ein Hardware defekt und müssen es einsenden? Folgende Marken bieten direkten Garantie Service.

Apple, in jedem Apple Store oder Online anmelden und einsenden

Samsung, über Samsung Schweiz Service Stelle samsung.ch/Support

LG, über LG  Schweiz Service Stelle

HTC , über HTC Schweiz Service Stelle

CAT, über CAT Schweiz Service Stelle
 
Realme, über Realme Schweiz Service Stelle Swiss Technology Service SA https://www.stservice.ch/

Nokia, über Nokia.ch anmelden Gerät wird abgeholt


Für alle nicht aufgeführen Hersteller nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


Bei Problemfällen mit dem Kundendienst der Hersteller steht Ihnen mobiledevice.ch zur Seite.

angaben ohne Gewähr